Frage von Patrickwl, 19

hab seid mehreren Tagen einen rauen Hals kann das sein das ich einen rauen Hals wegen denn Rauchen meiner Eltern habe Also in der Wohnung?

Liest es oben

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & rauchen, 11

Hallo! Kann schon sein - und passives Rauchen ist eh gefährlicher als viele wissen. Ein Zitat : 

"Eine Stunde pro Tag im gleichen Zimmer mit einem Raucher löst mit einer 100-fach grösseren Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs bei einem Nichtraucher aus, als 20 Jahre in einem Gebäude in welchen Asbest in die Wände eingebaut wurde" Sir Richard Doll, 1985

Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Patrickwl ,

Danke

Antwort
von fragenschleuder, 19

Kann dam Rauch liegen, etwas anderes halt ich im Moment für wahrscheinlicher. Es kann leider sein, das sich eine Erkältung ankündigt, so geht das bei mir auch manchmal los. :-/

Kommentar von Patrickwl ,

gehe heute einfach mal zum Doktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten