Frage von Aminazikkii, 64

Hab Schwarzen durchfall und übels bauchschmerzen seit paar tagen warum?

Antwort
von TheAllisons, 30

Du solltest mal sehr schnell zum Arzt gehen, das sieht nicht gut aus, du hast vielleicht Blut in Stuhl

Kommentar von Aminazikkii ,

Ist doch nicht rot

Kommentar von TheAllisons ,

geh trotzdem zum Arzt und zwar möglichst schnell

Kommentar von Dog79 ,

Verdautes Blut ist Pechschwarz wenns hinten raus kommt.

Meine mutter zwingt mich zum praktikum

Kommentar von Dog79 ,

Siehe oben in den Kommentaren.... Geh bitte sofort zum Arzt, wenns geht nimm auch direkt ne Stuhlprobe mit.

Antwort
von universebang1, 44

Geh mal lieber zum Arzt der wird wissen was Zutun ist gute Besserung:)

Meine Mutter nervt mich und sagt ich muss zu mein Praktikum und der ist von 12 bis 20 uhr

Kommentar von Dog79 ,

Sag deiner Mom nen lieben Gruß: Dusslige Kuh, mit schwarzem Stuhl muss man zum Arzt nicht zum Praktikum.

Kommentar von FelixFoxx ,

Eine Magenblutung wird schnell mal lebensgefährlich, das solltest Du ihr sagen.

Kommentar von universebang1 ,

Gesundheit liegt an erster Stelle.

Antwort
von Narva, 14

Ab zum Arzt! Starke Bauchschmerzen und schwarzer Stuhl sollte abgeklärt werden, denn das ist ein mögliches Anzeichen für Blutungen im Magenbereich. Du kannst auch zum Arzt gehen wenn deine Mutter das nicht will und bei deiner Praktikumsstelle rufst Du einfach selber an und sagst Bescheid das Du zum Arzt musst und dich meldest wenn Du dort warst.

Was macht der arzt denn

Kommentar von Narva ,

Na der Untersucht Dich .... stellt fest ob es was bedrohliches ist wo er handeln muss oder gibt Entwarnung.... gib uns doch Bitte Bescheid was der Arzt gesagt hat okay?

Antwort
von FelixFoxx, 22

Wenn Du nicht gerade Eisenpräparate nimmst, solltest Du schleunigst zum Arzt gehen, denn schwarzer Stuhl deutet auf eine Magenblutung hin!!!

Antwort
von Noeru, 36

Das kann Dir hier niemand sagen. Ab zum Arzt! Mit sowas ist nicht zu spaßen. Gute Besserung!

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Geh zum Doc und frag den

Antwort
von PoisonArrow, 14

Wenn Du nicht gestern 10 Pints Guinness getrunken hast, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Grüße, ----->

Was?

Kommentar von PoisonArrow ,

Arzt,  A R Z T , kennst nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community