Frage von Mario6785, 37

Hab schon seit Geburt an 2 kleine kahle Stellen am Kopf?

Wie ich in meine Frage schon sagte habe ich immer schon 2 kleine kahle Stellen am Kopf gehabt.Sie wurden allerdings immer von meinen langen Haaren überdeckt. Doch jetzt wollte ich mir einen Undercut schneiden. Was soll ich jetzt tun? Danke

Antwort
von Chumacera, 37

Sprich doch mal mit deinem  Friseur, welche Lösungsmöglichkeiten er sieht. Vielleicht rät er dir, auf den Undercut zu verzichten, hat dann aber ganz bestimmt andere Vorschläge bei der Hand, um dir eine schöne Frisur zu schneiden.

Antwort
von ConfusingHunter, 17

naja entweder du lässt es lieber mit dem undercut, lässt dir ein musster das die kahlen stellen mit einbesziwht schneiden (oder du klebstAbgeschnittenen haare auf die kahlen stellen :DDD )

Antwort
von Laleli20, 21

Ich denke wenn du dem Frisör dein Anliegen sagst, wird er dir die haare schon so schneiden, dass das nicht sichtbar ist

Antwort
von Anibram, 18

Haarwuchsmittel oder zum Artzt der weiß da bestimmt was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten