Frage von hikolo, 43

hab schon sehr viele anime gesehen finde nichts gutes mehr habt ihr vorschläge ich suche was packendes gerne auch romantisches?

Antwort
von Tavtav, 14

Hier ein paar sehr witzige:
Sket dance///
"At Kaimei High School, the Living Assistance Club (aka the Sket Brigade) was organized to help students with problems big or small. Most of the time, though, they hang out in their club room, bored, with only a few trivial problems floating in every once in a while. In spite of this, they still throw all their energy into solving these worries."

Yakitate!! japan///
"Kazuma ist von Brot besessen, seit er sechs Jahre alt ist. Seine Schwester wollte anfangen, Brot zum Frühstück essen, doch ihr Großvater lehnte das ab - er wollte nur Reis, Misosuppe und Natto frühstücken.
Kazuma jedoch willigte ein, auch wenn er kein Brot mochte. Seine Schwester brachte ihn in eine Bäckerei und zeigte ihm die Wunder von frisch gebackenem Brot. Seitdem liebt Kazuma Brot - und nicht nur das! Der Inhaber der Bäckerei entdeckte auch noch, dass Kazuma die magischen "Hände der Sonne" hat, dessen Wärme perfekt für die Brotherstellung ist. 
Als er 16 ist, tut Kazuma es dem Bäcker gleich, der mittlerweile nach Tokyo gezogen ist, um Ja-Pan zu machen - er geht nach Tokyo und bewirbt sich für eine Stelle in der führenden Bäckerei in Japan, Pantasia."

Naruto Sugoi Doryoku: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden// (oder auch Naruto SD rock lee and his ninja pals/
Ein sehr witziger Naruto Spin-off, bloß geht es da um Rock Lee.

Alle drei Animes haben über 50 Folgen ist also genug da.
Und ich der Zeit wirst du schon packende und gute Animes mit Romanze finden. :)
Vielleicht kennst du ja die folgenden noch nicht:

Welches meiner Meinung nach "packend" ist, wäre Rainbow, Bakuman., Orange, DN Angel& Tegami bachi.

Und falls du nen guten Manga suchst (Obwohl, eigentlich ist es ein Manhwa ist...)
kann ich dir 'The gamer' empfehlen.

Kommentar von hikolo ,

^^ skr schon gesehen aber danke

Kommentar von Tavtav ,

Du kannst unmöglich alle schon gesehen haben. :)

Antwort
von Donquixote97, 3

Hallo :p

Also ich fand 'Boku dake ga Inai Machi' sehr gut, ist eine sehr gut gemachte Story

'Samurai Champloo' hat auch ne schöne Geschichte :)

'Natsuyuki Rendezvous' ich fand ihn sehr schön, da er auf einer Seite sehr traurig und auf der anderen seite voll süß war

'Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge' ich weiß nicht ob der dein Fall ist aber ich finde ihn irgendwie voll süß und ist mal was anderes für meine verhältnisse :p

Hoffe konnte etwas helfen :x

Antwort
von BlancFn, 16

Steins gate . My hero academi . owari no seraph . Fairy tail . Hunter x Hunter . NO game no life . Pokemon generations . Yugioh arc-v . hmm Elfenlied?

Kommentar von hikolo ,

alle gesehen

Kommentar von BlancFn ,

laber net sakurasou no pet na kanojo .yuri on ice . mirakino .yugioh zexal ?

Antwort
von Bernd1123, 23

Ich hoffe mal du hast One Piece geschaut

Kommentar von hikolo ,

schon gekukt

Kommentar von Bernd1123 ,

Besser für dein Leben

Antwort
von LassMichHelfen, 2

Hallo,

empfehlenswert ist auf jeden Fall "Sword Art Online"! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten