Hab schon länger Akne (seit ich 12 bin) bin jetzt 16 und hab das Gefühl sie wird noch schlimmer:,,( warum und wann ist es endlich vorbei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid alle sehr aufbauen hier... Also jetzt so genau kann ich dir natürlich nicht helfen ohne Ahnung von deinen Symptomen oder sonstigem... Aber ich habe ein Projekt ins Leben gerufen bei dem es mir darum geht zu helfen und wenn du magst kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: skincarebeforemakeup.blogspot.com
Wenn du jetzt akut Hilfe brauchst und nicht warten kannst bis Posts online kommen, dann hast du auch auf der Seite die Möglichkeit mich zu kontaktieren! Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann Akne letztendlich vorbei ist kann dir niemand sagen. Kann sein das es bald vorbei ist kann aber auch sein das du mit 30 noch Akne hast. Versuch einfach alles aus beim Hautarzt. Ich hatte Salben da hatten die Leute richtig Erfolg mit und die Akne war komplett weg. Ich dagegen hatte 3 Tage Ruhe und dann ging es wieder los.
Heilende hilft auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm' Aknefug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarilotta1999
25.10.2015, 15:41

Hab schon die Pille und Crems verschrieben bekommen 

0