Digimontamer am 11.08.2009 um 17:26 Uhr
Warum nicht? Meine Familie sagt dass es schon Ergebnisse gibt, doch ich sehe sie nicht!! Ich pock des net!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das Problem kenne ich. Habe mal 78 Kilo gewogen bei 168 cm. Habe jetzt abgenommen. Wiegen nur noch 62 kilo. Hab des auch nicht gesehen ,weil ich es nicht "wollte". Wollte immer mehr und mehr abnehmen,was blöd ist (war).Als ich dann mal neue klamotten shoppen war,was ich immer gehsst habe war ich ganz verwundert das ich anstatt in Hosengröße 44 in 36/38 reingepasst habe. Vllt. solltest du dies auch mal tun.Mir hat es geholfen. Und toi toi toi du schaffst das mit dem abnehmen schon :)

Wenn man bei 13 Kilo Abnahme keine Ergibnisse siehst, leidest Du entweder an gestörter Wahrnehmung oder wiegst immer noch 180kg.
TorettoXX am 11. August 2009 17:27 DH !!!
Du schaust alle 2 min. in den Spiegel, darum siehst du es nicht. Andere sehen es.
Hast Du vor Deiner Abnahme Maße genommen ? Denn anhand der Maße kann man das am besten sehen. Und theoretisch müssten Deine Hosen um einiges lockerer sitzen.
Mir geht's übrigens so ähnlich ;)
such dir alte fotos raus. mach neue fotos in einer ähnlichen pose und gleichem winkel. dann wirst du den unterschied schon sehen. es ist ganz normal, dass du glaubst keinen unterschied zu erkennen - du siehst dich ja jeden tag und eine langsame entwicklung merkst du dadurch gar nicht. andere leute sehen dich in größeren abständen - glaube ihnen - die sehen einen großen unterschied!

Was erwartest du denn?
Das erste was weggeht sind Muskeln usw.
Ganz zum Schluss der Speck.
Hungern allein hilft nicht, man muss Sport machen und sich bewusst ernähren.
Ähh, normalerweise sind es NICHT die Muskeln die verschwinden ;-) Versuch mal, 13 kg Muskeln zu verlieren ;)
Digimontamer am 11. August 2009 17:38 Mein ich auch! Meine Muskeln sind noch da!!!
dann nimm weiter ab, bis du was siehst. aber merkst du denn nicht an klamotten, dass du abnimmst? die hosen müssten doch weiter werden. auch bei 180 kg, die der gewürzmeister vermutet ;)

Ich wiege keine 180 kg!!^^ Naja meine Hosen sitzen schon lockerer, aber ich glaube dass ich wirklich ein bisschen übertreibe! Danke für die antworten!

anfangs verliert man nur das wasser das im körper ist und das sieht man nicht.
dann fängt es an die fettpolster die man überall hat abzubauen. da müsste mann dann aber eigendlich schon sehen...