Frage von Alinachen1999, 36

Warum habe ich Schmerzen im rechten Ohr?

Ich habe Schmerzen in meinem rechten Ohr, aber keine Normalen sondern nur, wenn ich drücke, dann kommt da auch manchmal so eine Flüssigkeit raus. Kann mir irgendwer Tipps geben oder sagen was das sein könnte?

Antwort
von IsabellaLp, 18

geh zum hno arzt... ps: nicht mehr musik hören und irgwas lautes.. ich hab den fehler gemacht und jetzt höre ich nur noch 10% mit meinen ohren , hab brutale schmerzen usw.. muss auch zum hno arzt in paar tagen ._.

Antwort
von ponter, 36

Ab zum Hausarzt, der wird sich das ganze anschauen und ggf. zu einem Facharzt ûberweisen.

Ein Tipp noch für dein weiteres Leben; du solltest mal etwas an deiner Orthographie arbeiten.

Antwort
von stonitsch, 14

Hi Alinachen1999,in der Paukenhöhle ist wegen einer Entzündung Sekret entstanden.Da das Trommelfell perforiert ist,ist auch der Schmerz besser geworden.Ein HNO-Arzt sollte die Ruptur sich ansehen und vor allem den Gehörgang reinigen,ev.einen Abstrich machen und den Defekt ev. verschliessen-je nach Befund.LG Sto

Antwort
von rommy2011, 32

geh sofort zum hals-nasen-ohrenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten