Frage von MichelleR, 93

Hab schmerzen, wenn ich schlucke was kann ich da gegen machen?

Ich habe seit ein paar Tage schmerzen, wenn ich Schluck, sodass ich nachts nicht richtige schlafen kann... Meine Mandeln sehen leicht gerötet aus (s. Bild)

Antwort
von Leviana92, 66

Hals warm einpacken, einen Tee trinken, trotzdem weiter schlucken, auch wenns weh tut und wenn warmes von innen nicht hilft (also Tee) dann versuchs mit eis und kalten getränken, da ist jeder verschieden. und dann einfach abwarten. Zum Schlafen die Kissen ein bisschen höher stapeln, dann fällt dir das atmen leichter. Und wenns Montag nicht besser ist, am besten zum Arzt.

Kommentar von MichelleR ,

Ok, danke Probier es aus

Antwort
von Thomasmatro, 36

Immer Viel Trinken , am besten Tee oder Wasser ! Dazu ein paar Bonbons Gegen Halsschmerzen Lutschen . Du musst halt immer schauen das dein Hals Feucht bleibt . Ansonsten mal was Googlen ! :) Gute Besserung

Antwort
von IDC16, 40

Es nennt sich Halsweh. Abwarten, Tee trinken (das ist wörtlich gemeint).

Antwort
von hundeliebhaber5, 30

hi,

mir gehts auch mal so, wenn ich den Nebel von z.b. Glasreiniger oder zu viel Deospray oder ähnliches eingeatmet habe. Von diesen Duft Sprays bekomme ich auch immer Schluckbeschwerten. Keine Ahnung warum ist aber so. Vielleicht ist das bei dir auch so...?

Kommentar von Leviana92 ,

Vielleicht hast du eine Allergie gegen diese Duftstoffe oder bekommst davon sogar leichte Asthmaanfälle? Es gibt das alles auch, ohne dass man es sprühen muss, also Deo Sticks und Roller und statt Parfum Dufttücher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten