Frage von Germandefence, 34

Hab Schmerzen im Bein was soll ich nur tun?

Hallo wie schon oben beschrieben habe ich schmerzen im Bein wenn jemand gegen schlägt oder man gegen kommt es ist mehr so die Wade ich dachte zuerst schlechte Durchblutung weil ich auf der Wade geschlafen hatte aber angeblich laut dem Arzt nicht soll ich mir eine 2. Meinung einholen ?

Antwort
von Fraginator54327, 12

Also im Grunde könnte es alle möglichen Gründe haben, aber da wir keine Ärzte sind, solltest und kannst du dich nicht auf hier gegebene Antworten verlassen.

Also lass lieber nochmal einen Arzt drauf schauen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Schaden kann eine 2. Meinung eines Arztes nicht.

Lg

Fraginator

Kommentar von Germandefence ,

Danke dir

Antwort
von Elaysa, 18

Gegenfrage: Hast du schon mal was von Rechtschreibung, Satzzeichen und Interpunktion gehört? Dein Geschreibsel liest sich schrecklich!

Kommentar von Germandefence ,

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten