Frage von Nekohime256, 11

Hab schmerzen an der Schläfe, muss ich mir sorgen machen?

Hallo,wie in der frage habe ich schmerzen an der Schläfe.Wieso? Jungs aus meiner Klasse haben ein Ball gebaut der sehr hart ist und am Montag hat ein Junge diesen Ball doof geworfen und prallte gegen die stelle wo die Schläfe ist und seit dem tut es weh wenn ich's nur leicht berühre (stütze mich da immer ab im Unterricht).Muss ich mir darüber sorgen machen oder soll ich abwarten ob es sich im laufe der Zeit wieder legt?

Antwort
von JasonSchmid2000, 2

Einen Ball gebaut? Was denn für einen?

Überanstrenge dich erstmal nicht. Wenn dir schwindelig oder übel ist, dann geh besser zum Arzt.

Gute Besserung ;)

Kommentar von Nekohime256 ,

Oki und danke (∩_∩)

Sie haben Papier in sehr viel Tesafilm eingerollt oder so hab's nicht ganz genau gesehn. ( ・ึω・ึ)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten