Hab schlimme Zahnschmerzen, was kann ich einnehmen zur linderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du so genau dein Alter und dein Gewicht angegeben hast -> ich halte gerade den Beipackzettel gegen den Monitor. Kannst du lesen was für dich zutrifft?

Super ist es auch immer die Medikamente zu mischen. Kannst ja noch weitere Schmerzmittel dazupacken und schlafen gehen. Evtl. greift deine Zahnbürste morgen früh dann ins Leere.

AB ZUM ARZT MIT DIR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaschh
22.07.2016, 20:47

Hab die paracetamol im Wasser aufgelöst zu mir genommen und eine Ibuflam ?!

0

Du solltest niemals Schmerzmittel gemischt einnehmen und wenn doch, dann nur mit Rücksprache vom Arzt. Die Dosis muss dann gegen gerechnet werden und der weiß ob sich die Wirkstoffe überhaupt vertragen.

Die Höchstdosis findest du im Beipackzettel. Nachdem du nicht geschrieben hast, wie alt du bist und wie viel du wiegst kann das keiner für die Nachsehen. Hast du den Zettel nicht mehr, gib das Medikament in Google ein, da kommst du in der Regel auf die Seite der Apothekenumschau, da sind die Beipackzettel oftmals aufrufbar.

Falls dir jetzt irgendwie schwindlig ist oder du dich unwohl fühlst solltest du unbedingt zum Arzt. Könnte mit der Medikamentenmischung zusammen hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?