Ich hab schon mein ganzes leben lang Schlafstörungen und ich war auch schon beim Arzt aber der konnte mir auch nicht helfen... ichw wollte mal wissen ob ihr was kennt was mir helfen könnte!
kiffen
tomatensosse am 27. August 2009 22:39 XDDD
der war xD
öffentlich rechliches fernsehen gucken hilft fast immer ansonsten mit baldrian und hopfen versuchen
Mehr Infos bitte! Hast du Probleme jedweder Art? Wielange, wo,wann, wie (Raum,Bett,Umwelteinflüsse....)schläfst Du.?

wie äußern sich denn diese schlafstörungen ? 1. kannst du nicht einschlafen 2. kannst du nicht durchschlafen
versuche es mit Yoga und Entspannungsübungen
habe nur Schlafstörungen wenn der Mond zu nimmt. Versuch es mal mit Entspannungsübungen oder wenn du gern liest, mit einem guten Buch.

Ich habe gehört das ayuvedische Anwendungen bei Schlafstörungen helfen! ivch weiß nicht woher du kommst daher einfach mal im I-net Ayuveda Anwendung und deinen Wohnort angeben! Viel Erfolgt
ich trink dann gerne eine heiße Schokolade und mach mir selbst bewusst dass es mir gut geht, denn ich bin gesund. Zufrieden mit sich schläft man besser ein

psychisch bedingt? Ansonsten wirds wohl an deinem chemiehaushalt liegen... frag deinen arzt nach schlafmitteln bzw kauf in der apotheke erstmal wick medinight oder sowas
saraishere am 27. August 2009 22:41 Das ist gegen Erkältung auch wenn darine in Schlafmittel ist sollte man es NICHT längerfristuig nehmen sondern höchstens 3 tage!!!
baldiran oder johanniskraut. sport machen damit du müde bist und wenn du probleme hast dann versuch sie zu lösen weil das kann auch manchmal zu schlafstörngen führen
wenn es der arzt schon nicht weiss, wie soll es dir adann eine community beantworten, die ja zu99% aus leien (keine beleidigung - inkl. mir) besteht ? ^^
kaffe !!! klingt komisch, ist aber so
lomita am 27. August 2009 22:42 hilft mir auch.