Ich kann seit einiger Zeti wirklich nicht mehr gut schalfen, hab im Moment viel Stress und bekomm den Kopf nich "abgeschaltet". Hab auch schon viel ausprobiert, Tees, Baldrian, Sport, heiße Wanne, Meditation... Im Moment klemmet es eben. Jetzt wollte ich mal Sedopretten ausprobieren und euch fragen was da so für Nebenwirkungen enstehen können? Was sind eure Erfahrungen damit? Wie häufig treten die denn auf? Ich möchte das jetzt auch nur für ein paar Tage nehmen. Wer weiß was?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hier findest du den gesamten "Wasch"-Zettel http://www.sanicare.de/productimages/hashed/3/4/6/3468175p.pdf?partner=entero

* Schwindel
* Muskelschwäche
* Tagesmüdigkeit
* Kopfschmerzen (Gelegentlich)
* Magen-Darm-Beschwerden (Gelegentlich)
* Mundtrockenheit (Gelegentlich)
* Sehstörungen (Gelegentlich)
* Störungen beim Wasserlassen
(Miktionsstörungen) (Gelegentlich)
^das sind die Nebenwirkungen
Liebe Grüße, Jan W.

H1-Antagonisten sind eigentlich relativ softe schlafmittel...die werden auch bei kindern eingesetzt.
und zu den nebenwirkungen:
ob die jemanden anderes hat oder nicht, davon sind deine nks ja nun letztendlich nicht abhängig. von daher...
ansonsten was super hilf.bei mir jedenfalls: M.E.T. Meridian Energie Technik.
greets
Hallo mia28, die Dinger machen mit der Zeit halt abhängig. Da würde ich's doch lieber mit Melatonin versuchen. Da nimmst Du das körpereigene Schlafmittel mit absolut keinen Nebenwirkungen, wie eben Suchtgefahr, Hangover usw. Ausserdem ist es auch gleich eines der stärksten AntiAging Mittel +¦-)