Frage von Scherox,

hab schiss zu schlafen XD

hey leute, bin 12 und hab mir so 5 horrorfilme gestern angeguckt xD jaa jetz hab ich halt iwie schiss ins bett zu gehn, weil ich immer an die person denke , die iwie blass ist und andere grundlos killt, durch wände geht usw. -.-

was kann ich dagegen tun?? bin der einzige im haus der wach is

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExpertTeam,

ja kenn ich also wen dein Fernsehr im Dein zimmer steht dan schalte ntv und n24 ein und schlaff so ein wens garnet geht oder wen du6 bist geh zu deinen eltern ins bett nicht böse sein

Kommentar von Scherox ,

dankee^^

PS: an alle die mich verstehen, danke :)

und an alle die mir angst machn wollten XDDD KLAPPT NICHT!

Kommentar von ExpertTeam ,

jo gerne

Antwort
von KillaPillaP,

Samara? Ach was die bleibt in deinem Badezimmer wo es Wasser gibt und kommt nur Nachts.

Es ist doch Tag!

Kommentar von Scherox ,

haha 1. ist es nich gerde tag xDD

und ausserdem heißt der film THE GRIDGE und nicht samara oder so

Kommentar von Nutellabrot01 ,

Ähm ja, ich glaub sie meint auch wie die FIGUR heißt nich wie der Film :D

Antwort
von AnnaHochberg,

Lass das Licht an, lies ein lustiges Buch, bis Du so müde bist, dass Du darüber einschläft. Ich versichere Dir, es wird Dir nichts passieren. Wenn es ganz schlimm ist, weck Deine Mama. Sag ihr, dass es Dir nicht gut geht, dass Du Angst hast. Sie hat Dich lieb und wird bei Dir bleiben, bis Du eingeschlafen bist. Wenn Du das nicht möchtest, stell Dir vor, ich bin eine Oma mit ganz vielen Enkeln. Auf einen weiteren kommt es da nicht an :-) Stell Dir vor, ich bin in der Nähe und passe auf Dich auf. Schlaf gut.

Antwort
von Rathalos123,

Dreh dich jetzt bloß nicht um..

Kommentar von Scherox ,

zu spät :D

Antwort
von Aadina,

was trinken, was essen, das bringt dich wieder in die realität zurück. duschen hilft auch (über den kopf das wasser laufen lassen :)

Antwort
von Superxtramen,

kuck keine 5 horrorfilme ^^ ... ich würde versuchen eifach an etwas schönes zu denken ... freunde/ freundin ... familie . oder schne momente ;-)

Antwort
von Superxtramen,

geh bloss nicht aus dem haus wenn du draussen was hörst... öffne auch kein schranke oder tür wenn du dahinter ein grunzen hörst ;-)

Antwort
von link36,

tja deswegen gibt es die Alterskennzeichen vorne auf der Verpackung jetzt musst du damit leben.

Antwort
von CHiforti,

Tja Dummheit muss Bestrfaft weden in ZUKUNFT Weniger Freedy Krueger Gucken wen Du Davon in die Hosen machst.............

Antwort
von kayo1548,

nächstes mal keine Horrofilme mehr schauen ;)

Jetzt hilft nur: augen zu und durch - nach einer Weile klappt das wieder

Antwort
von Thady,

selber schuld kann ich da nur sagen... :D

mach dir licht an - musik an - denk dr ne geschichte aus.. irgendwas.. :P

Antwort
von Billy13,

hmm.. ich hab da früher immer en bisschen musik gehört, bis ich von selbst eingeschlafen bin. versuch dich abzulenken, mach dir schöne gedanken. irgendwann bist du so müde, dass du sowieso einpennst xDDD

Antwort
von Miss96Music,

ooh das gefühl kenn ich.. da kann man nur warten bis das gefühl weggeht und sich schämen warum man so dumm war sich nen horrorfilm anzuguggen

Antwort
von teudschlerer,

Du kannst nichts dagegen tun. Wenn dich die durch Wände gehende Person umbringen will, dann bist du geliefert...

Antwort
von KUGVINC,

Guck dir Simpsons oder irgendwas ähnlich lustiges an.

Antwort
von Phoenix29,

Nichts, diese nacht wird er auch zu Dir kommen.

Antwort
von TheFailingDude,

Epic Fail

Antwort
von pokerspieler,

hol dir einen runter, dann kannst du besser einschlafen (kein witz, ist wirklich so xD)

Antwort
von xXJalisXx,

guck nochmehr :D

Antwort
von onkelzfan97,

guck dir jetzt noch n guten comedy film an dann geht das :D

Antwort
von Nutellabrot01,

Jap , ich kenn das . Geh einfach ins Bett und mach die Augen zu , denk an ein schönes Erlebnis. Z.B. Dass dein Schwarm , falls du einen hast , dich endlich auch liebt oder sowas. Oder höre Musik , nicht so laut , also natürlich durch Kopfhörer (mach ich immer (; )

Antwort
von MrCallOfDuty654,

geh zu deinen eltern xD

Antwort
von Naffyx,

Buh ;) Licht ausschalten, Fenster aufmachen und Pro 7 anschauen !