Hab Rückenschmerzen und meine Beine werden manchmal taub und im Sitzen tut es sehr weh. Muss ich da in die Schule? Bin 15.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Grund zum Zuhause bleiben ist das auf keinem Fall und das darfst du auch nicht wenn du das nicht von einem Arzt schriftlich hast das du garnicht gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perni14
21.04.2016, 13:33

wenn ich schmerzen im unterem Bereich der Wirbelsäule habe und beim sitzen schmerzen habe und beim laufen ich angst habe das meine beine taub werden finde ich das ist schon ein grund liegen zu bleiben und auf meinem Termin zu warte der nächsten Montag ist

0

Nach drei Fehltagen in der Schule hier nachzufragen, ob das Zuhausebleiben falsch sei, bringt nichts mehr, denn du hast ja schon gefehlt.

Ich an deiner Stelle würde morgen wieder zur Schule gehen, denn mit jedem Fehltag versäumt man ja auch mehr und du bist ja nicht ernsthaft oder ansteckend erkrankt.

Rückenschmerzen sind eine bekannte Volkskrankheit und meistens hausgemacht. Und manchmal taube Beine und Schmerzen beim Sitzen sind eigentlich kein wirklicher Grund zum Fehlen. Da düfrtest du ja theoretisch so lange fehlen, bis die Beschwerden "geheilt" sind.

Nicht ganz klar ist mir, warum du bei diesen Beschwerden einen Termin bei einem Chirurgen hast. Sollst du denn deswegen eventuell operiert werden oder wer hat dich dorthin überwiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perni14
21.04.2016, 13:49

naja es liegt an diesem brennen im Oberschenkel und beim laufen zieht ein stechender schmerz bis in die Wirbelsäule und wenn ich an der Wirbelsäule abtaste sind dicke runde stellen die um dem wirbel sind und wenn ich da rein drücke sticht es

0
Kommentar von Perni14
21.04.2016, 13:51

und am Dienstag war ich in der schule ich fehlte Montag Mittwoch und heute am Montag hatte ich eine Erkältung

0

Ist das an der unterseite der beine ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perni14
21.04.2016, 13:30

ja und ein brennen im Oberschenkel und beim laufen sticht es im Oberschenkel

0