Frage von DagiBeeoffline, 76

Hab richtig mist gebaut?

Wie entferne ich schlagzähen schwarzen sekundenkleber vom Laptop?hilfe!!!!!! Locitite 480 heißt er.. bekomme ärger wenn ich es nicht wegbekomme!!! Habe einen weißen laptop

Antwort
von Skinman, 10

Ganz normales Cyanacrylat, geht mit Aceton runter. (Will sagen: Nagellackentferner). Aber erst mal an einer unauffälligen Stelle testen, wie gut der Untergrund das Aceton abkann.

Für solche Fälle stellt der Kleberhersteller online Technische Datenblätter und so was bereit.

Antwort
von yurtti, 31

Ich würde im Internet Lösemittel suchen die den Kleber entfernt aber natürlich darauf achten was für ein Sekundenkleber das ist und wenn du nicht weiterkommst ...dann könntest du unter der Rufnummer anrufen /sind meistens auf der Packung oder so ;) wünsche dir viel Glück 😉

Antwort
von DagiBeeoffline, 33

Ist da wo das pad ist

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Dann kann ich dir helfen. Hatte das mal mit normalem sekundenkleber (hab was gebastelt und da ist was runtergetropft :c)

Antwort
von P0rtH4x0r, 40

Sekundenkleber soll gut halten. Könntest evtl Tastatur/ Betroffenes Teil ausbauen und ersetzen oder so. schreiv mich mit mehr infos an dann kann ich dir helfen

Antwort
von xxCielxx, 3

Ja, Dagi. Du hast meist gebaut.

Antwort
von AbusiveCookie, 40

Schau Mal online nach Lösemittel für den Stoff

Kommentar von DagiBeeoffline ,

ist eben laptop.. das Metall?

Kommentar von AbusiveCookie ,

wie bitte?

Kommentar von AbusiveCookie ,

warmes Wasser sollte es lösen können und kräftig schrubben bevor er zu hart wird^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community