Hab regedit System.exe auf 2 geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch mal das ganze würde ich sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaon8
18.11.2016, 19:55

ja aber ich kann ja die Eingabeforderung nicht mehr öffnen,der Bildschirm wird ja garnicht angezeigt :(

1
Kommentar von xaon8
18.11.2016, 19:59

geht das auch von usb ?

1
Kommentar von xaon8
18.11.2016, 20:02

also ich habe die Windows CD aber kein cd Laufwerk,soll ich dann die Sachen von der cd auf den usb Stick ziehen und dann in den pc stecken,geht das dann automatisch weil ja kein Bildschirm angezeigt wird

0

Entweder im abgesicherten Modus neu starten und die Änderung rückgängig machen oder einfach nochmal neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaon8
18.11.2016, 19:41

wie kann ich sie rückgängig machen ?

0
Kommentar von xaon8
18.11.2016, 19:47

oder eher gesagt wie kann ich es jetzt nochmal neu aufsetzten?

0
Kommentar von xaon8
18.11.2016, 19:48

ja aber ich kann ja die Eingabeforderung nicht öffnen,sehe nur einen schwarzen Bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?