Frage von USSEnterprise, 33

Hab Probleme mit Windows-Update. Bitte Helft mir!?

Also vor ein paar Tagen hat mein Laptop beim Ausschalten mal wieder ein Update gemacht. Dann am nächsten Tag musste es Konfiguiert (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) werden. Dann hat mein Laptop es wieder Rückgängig gemacht wegen irgendeinem Problem und das macht er jetzt jedes mal wenn ich ihn Einschalte. Danke im vorraus.

Antwort
von JesterFun, 19

Hast du genug Speicherplatz? Du kannst die Updates erst einmal ausschalten (in den Einstellungen). In ein/zwei Wochen wieder aktivieren und schauen was passiert.

Im Zweifel gibt es auch eine Microsoft Hotline.

Antwort
von dechrisd, 23

Suche mal naxh Updates manuell, lasse diese installieren und starte neu.

Kommentar von USSEnterprise ,

Da kommt nichts

Antwort
von tigermann5000, 16

Was hast du für einen Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten