Frage von Genkkai, 38

Hab Probleme mit meiner Roccat Kone XTD?

Wenn ich meines maus nach eine Weile wieder bewege z.b nach dem ich ein Film geschaut hab dann zuckt der maus Zeiger herum und hab dann einen dauerhaften pipston während der Zeiger zuckt und ich kann nichts mehr anklicken ich hab keine Ahnung an was das liegt. Wenn mir jemand helfen kann währe echt cool. Danke im voraus. 

Antwort
von Strunzero, 30

und welches Problem?

Kommentar von Genkkai ,

Hab ich reingeschreiben

Kommentar von Strunzero ,

Ich habe die Maus auch und ich würde im einen Neustart im Treiber durchführen oder versuchen deinen Kabel anders zu platzieren 

Kommentar von Genkkai ,

Und wie kann ich denn Neustart durchführen 

Kommentar von Genkkai ,

Oder kann das daran liegen das ich meine Maus auf USB 3.0 Stecken hab 

Kommentar von Strunzero ,

geht es jetzt wieder? Wenn nein mach ein neustart indem du auf deinen Treiber gehst > advanced control > reset 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community