hab probleme mit meinem gewicht, bin zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebe mal bei Amazon Weight Gainer ein, das ist so ein Kohlenhydratpulver für Bodybuilder, wenn du dir das jeden Tag in dein Müsli rührst nimmst du garantiert zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade bei Rückenproblemen ist Krafttraining bestens geeignet! ich habe damit die Probleme von 4 Bandscheibenvorfällen, 3 Vorwölbungen, 5 Wirbeln mit Degenerationserscheinungen und eine kaputte Schulter perfekt im Griff, dass ich keine Schmerzmittel brauche (und ich habe im  Januar noch 2 mal täglich 20 Tropfn Tramadol genommen...)

Lass dich in einem Fitnesstudio mit darauf spezialisierten Trainern beraten, die stellen dir das richtige Programm zusammen, und wenn du Probleme hast sind die immer da.

Ansonsten für die reine Gewichtszunahme: mehr und kalorienreicher essen und trinken.

Aber probiere es echt mal mit Kraftsport.Ich schwöre drauf.. und ich war immer ein Sportmuffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morukgamk
18.07.2016, 09:12

welche fitnessstudio-kette könntest du empfehlen ggf. auch deutschlandweit, aber kein mcfit hab schlechte erfahrungen mit den trainiern etc gesammelt, teilweise waren nie welche anwesend usw..

0

Kalorien am abend. Deftiges essen. Saufen und rauchen drastisch reduzieren. Dann nimmst zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung