Frage von 88Cable88, 104

Hab problem bei Modden von Fallout 4!?

Moin liebe leute. hab ne frage wegen Modding in Fallout4 Ich hab mir den NMM-manager geladen. Hab dann noch die info bekommen das man Fallout4Prefs und die Fallout.ini ein bisschen änder muss. Ich habs genau so gemacht wie es gezeigt wurde und hab mir ein video dazu angeschaut. Wenn ich dann auf den Hacken klicke zum aktivieren erhalte ich diese nachricht WARINING To install fallout 4 mods you are REQUIRED to make some necessary ini edits (fallout4.ini and Fallout4Prefs.ini). please follow this video guide: In einer der .inis muss man unter [Launcher] ein satz einfügen... das komische war das bei mir diese zeilen garnicht in der datei waren, also hab ich sie genau so wie sie sein müssen reingeschrieben. Trotztdem funktioniert das nicht :( Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache !? muss der NMM manager im Fallout4 installationsordner installiert sein ? Ich hab den einfach dorthin installieren lassen wo er es automatisch angezeigt hat. wäre dankbar für eure hilfe !!! mfg

Antwort
von Nermal66, 95

Soweit ich weiß, sind zwei Änderungen notwendig:

  • Das Einfügen der Archiv-Pfade (/meshes, /textures....).
  • Das Ändern des zweiten Eintrags bewirkt, dass Spiele-Dateien angenommen/erkannt werden. Soll heißen: Wenn Du eine Waffe mit neuer Textur versiehst, soll das Spiel diese neue Datei nehmen, und nicht die alte aus den vorhandenen Archiv-Dateien.

Das sollte es gewesen sein. Natürlich muss die ESP -  

falls vorhanden

- aktiviert werden.

Der Manager kann ruhig im vorgeschlagenen Ordner installiert werden - kein Problem.

Bei welchem Mod haste denn Probleme? Wenn Du eine neue Textur verwendest, siehst Du die dann im Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten