Frage von Daaaylaa, 15

Hab Problem bei der Anmeldung ,,mail"?

Also ich wollte mich bei iphone bei mail anmelden mit meinem gmx Account das habe ich auch aber dann kommt wie auf dem bild geschrieben das, was habe ich falsch gemacht brauche Hilfe

Antwort
von Kunzinger, 10

überprüfe in den Maileinstellungen, ob du die richtigen Accountinfos angegeben hast.

Posteingang (POP3): pop.gmx.net (Port 995)

Postausgang(SMTP): mail.gmx.net (Port 587 oder 465)

Server erfordert Authentifizierung

wenn dir das alles zu mühsam ist oder du da nicht zurecht kommst, kannst du Dir auch die gmx Mail APP runterladen....

Kommentar von Daaaylaa ,

Aber was heisst den port und wo soll ich das reinschreiben und dieses server ist das fürs wlan?

Kommentar von Kunzinger ,

wie gesagt, einfacher im APP Store die GMX Mail APP runterladen....

Unter den Einstellungen fürs IPhone Mail kann man Ports einstellen, über diese "Türen" kommuniziert dein IPhone mit dem Mailserver und kann nur so die Mails vom Server "abholen" - funktioniert das nicht, bekommst du die Fehlermeldung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten