Frage von Beere001, 201

hab plötzlich in der schule meine tage bekommen, was tun, ich hab Keine binde oder tampon dabei?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 101

Frag deine Mitschülerinnen oder eine (Vertrauens)Lehrerin, ob sie dir welche geben kann, zur Not Toilettenpapier verwenden, oder in der Pause in den nächsten Laden gehen und welche holen falls ihr Geschäfte in der Nähe habt....

Antwort
von XxLesemausxX, 44

Hallo Beere001,

normalerweise hat die Schule im Sekretariat  immer Binden für Mädchen da. Geh mal hin und frag da nach.
Ansonsten eben Freunde oder Klassenkameradinnen.
Hab in Zukunft immer 1 - 2 Binden oder Tampons in der Schultasche. Dann bist Du auf der sicheren Seite. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Centario, 117

Andere Mädchen diskret mal fragen ob sie aushelfen können, sonst entschuldige dich beim Lehrer wegen Unpässlichkeit und gehe nach Hause.

Kommentar von IHasCakes ,

Erstmal das Wort "Unpässlichkeit" googeln

Kommentar von winstoner14 ,

Ja, was ist jetzt daran Falsch?

Kommentar von Lukomat99 ,

Centario hat nix falsch gemacht
Unpässlichkeit bedeutet undwohlsein nicht ganz gesund sein.

Was soll jetzt falsch sein??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was nun Chent?

Kommentar von Centario ,

?????????????

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Ist mir auch mal passiert. Mitschülerinnen und Lehrerinnen fragen. Oder geh aufs Sekreteriat. Da hat man mir dann geholfen.

Antwort
von sinabuschmann, 103

frag im Sekretariat nach da bekommst du welche

Antwort
von MrZurkon, 132

Frag eine Klassenkameradin ob sie dir mit Tampons aushelfen kann,oder eine Lehrerin.

Antwort
von Januar07, 88

Mit solchen Artikeln hilft man sich gegenseitig aus. Wirst wohl kaum das einzige Mädchen in der Klasse sein.

Gibt es auch soetwas wie Tamponschnorrer, die sich die ganze Zeit durchschnorren wie bei Zigaretten? Wo man sich ja eigentlich auch gerne gegenseitig mal aushilft?

Kommentar von BigGGMML ,

hahaha, ich hoffe mal nicht :D

Kommentar von ClarissaNeumber ,

doch gibt es..

Antwort
von Tim774, 50

Frag deine Beste Freundin.

Antwort
von coccinelle25, 110

Frag eine Lehrerin, oder geh ins Sekreteriat, oder zur Krankenschwester, die helfen dir bestimmt, falls dir das zu peinlich ist, kannst du dir einfach Klopapier in die Unterhose stecken...

Krankenschwester,

in der Schule?

Kommentar von chongzi ,

Gibt Schulen und Internate die haben so etwas wie ne Krankenschwester, ...

Okay, klingt für mich für ein reguläres Gymnasium/Realschule/Hauptschule irgendwie nach Luxus. In dem Job hat man bestimmt nicht viel zu tun ^^

Kommentar von coccinelle25 ,

also wir haben halt so ein Art Ag also Schüler, die sich dann in der Pause um die Leute kümmern....

Kommentar von Zarebrius ,

Ich denke das ist inDeutschland nicht mehr so üblich. In anderen Ländern ist es noch teilweise gang und gäbe. Sogar die medizinischen Check-Ups von Schülern werden auch in den Schulen und nicht beim Hausarzt durchgeführt.

Kommentar von JanfoxDE ,

klingt eher nach Japan... Anime

Antwort
von VielFragerin84, 14

Frag entweder eine Mitschülern oder leg dir Klopapier in den slip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten