Frage von manfredooo, 47

Hab öfters Stimmungsschwankungen ist das normal?

Z.b mal eine Stunde depri Stimmung und danach wieder gute Laune (obwohl nix passiert ist)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 9

Wenn man sich auch Deine anderen Fragen anschaut klingt alles zusammen möglicherweise nach Magnesiummangel. Da Magnesium im Energie-und Gehirnstoffwechsel an der Aktivierung von über 300 Enzymen beteiligt ist kann sich ein Mangel an vielen körperlichen und psychischen Symptomen bemerkbar machen. Genaures dazu und einige der häufigsten Symptome findest Du hier.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

Antwort
von Nadelino1, 26

Das hab ich auch des öfteren. Hast du das vielleicht öfters vor deiner Periode? Das nennt man dann PMS- das Prämenstruelle Syndrom. Sowas haben Frauen häuftiger. Mach dir nichts draus! Versuche ab und zu dein Gehirn auszuschalten und tief ein und auszuatmen. MEDITIERE!

Kommentar von manfredooo ,

Ich bin keine Frau :D

Kommentar von Nadelino1 ,

Tut mir leid! Wie gesagt leg dich einmal am tag mindestens 20 minuten hin und höre meditationsmusik das wird dir helfen! 

Antwort
von 1lilly, 20

Ich kenn das.

Nur bei mir ist folgenschwerer.

Ich denke wenn es nicht zu gross Auswirkungen hat und du weisst, dass es nicht schlimmer wird, musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn dich etwas bedrückt (egal was) rede mit einer Person (der du vertraust) darüber. Oder mit einen Psychologen.

Wenn du psychologische Hilfe in Anspruch nimmst, heisst das nicht, dass du psychisch krank bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community