Frage von sophieTeddyOn, 4

hab o2-de?

meine mitter meint ich darf erst in 2 jahren wechseln ?! stimmt das und wo kriegt man ein besseres internet weil wenn ich es manchmal anschalte geht des gar nicht

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hi sophieTeddyOn,

wie lange dein Vertrag läuft, sollte dir dein jetziger Anbieter sagen können. Sicher hast du auch eine Art Kundencenter, wo alles zu dem Vertrag hinterlegt ist.

Also wenn du auf der Suche nach besserem Netz bist, dann kann ich dir ganz klar unseres empfehlen. Wir wurden nicht umsonst mehrfach dafür ausgezeichnet. ;-)

Wenn du weißt, wann du aus dem Vertrag kannst, dann sag ruhig Bescheid. Dann können wir ja mal gemeinsam schauen, was ich dir Schönes anbieten kann.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von apfelbus, 1

Vielleicht stellst Du Deine Frage noch mal verständlicher. So mit Groß- und kleinschreibung. Und Satzzeichen (OHNE Leerstelle hinter dem Wort, dafür aber dahinter. 

Ein besseres Internet gibt es nicht, es gibt nur eins. Und wann Du welchen Vertrag kündigen kannst kann hier niemand wissen, das steht aber in Deinem Vertrag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten