Frage von xKrasserDudex, 63

hab noch nix erreicht im leben ;_;?

Mach den ganzen Tag nix anderes außer Zocken und lernen. Bin 14 1/2 Jahre alt und bin wenigstens gut in CS und ganz gut in der Schule. Die anderen machen schon haufn Praktikas und sowas, aber ich noch nicht. Bin ich jetzt ein Totalversager aus dem nix wird oder besteht hoffnung bei mir? Sorry an die Leute denen ich mit dieser Frage mindestens 1 Minute ihrer wertvollen Lebenszeit geklaut hab Trollface einfügen (LUL). Aber mal 4real habt ihr was besonderes in dem Alter erreicht oder gemacht?

Antwort
von truefruitspink, 19

Ich hab auch nicht gerade viel erreicht. Bin 18 und finde aber das dass nicht alles im Leben ist. Trotzdem ist es aber besser für dich. Doch nicht unbedingt nötig.

Antwort
von atmozkeny26, 35

Du hast noch nicht mal richtig gelebt und willst schon etwas erreicht haben? Schließe deine Schule mit einem guten Zeugnis ab und schon hast du viele Möglichkeiten etwas zu erreichen. Was mal aus dir wird, kann dir niemand sagen. Sowas hängt von vielen Faktoren ab. Aber größtenteils liegt es an dir ob du dir die Mühe machst zu lernen und dich für eine Ausbildung oder eine weiterführende Schule bewerben.

Antwort
von Gestade3, 14

Hallo,

evtl. verkaufst Du Dich nicht richtig. D.h. entsprechent angezogen, gutes deutsch, gute Zeugnisse, gutes Bewerbungsschreiben. Gut, das ist alles einfach gesagt, aber es ist heute wirklich schwer etwas gutes zu finden. Schraube auch Deine  Gehaltsvorstellungen etwas zurück.

Alles Gute

Antwort
von Pfauenlilie, 18

Du bist doch erst 14. Bis du die Schule hinter dir hast, erreichst du sowieso nichts außer gute Noten.

Oder hast du schon ein bestimmtes Ziel was in deinem Alter realistisch wär? Glaub mir du brauchst kein Praktikum machen, nur in ganz seltenen Fällen wird man nicht wie der Arsch vom Dienst behandelt, das kann man sich lieber sparen.

Antwort
von CupcakeFa, 21

Mit 14 1/2 sollte man schon eine Lange Karriere hinter sich haben, mindestens 8 Jahre in Folge zum Bürgermeister von Tokyo gewählt worden sein und am aller wichtigsten, eine mindestens 6-köpfige Familie haben.

Spaß beiseite, mach dir keinen Kopf, du bist normal :D

Aber wenn du willst kannst du ja trotzdem mal ein Praktikum machen, kommt vielleicht ganz gut bei der Bewerbung ^^

Antwort
von xXRaisXx, 18

Also Ich kann dir sagen mit 14 anhalb etwa 8 klasse ? kommt hin  ? hatte Ich für meinen Teil schon 4 Praktikas und viele Ferien geopfert , und dann die bewerbungszeit war auch hart ,ständig einladungen zu gesprächen etc. war schon hart für n 15 jährigen ^^ ...zocken intressiert niemand im Leben wird zeit das du dir mal gedanken machst was du werden willst und die mal langsam schnell n Praktikum besorgst ?

Antwort
von siebeneckig, 21

Ja komisch wa. Also ich hab mich schon bei 5 "betrieben" (eisladen, Imbiss,..) beworben für Ferienarbeit und bei allen wurde ich abgelehnt. Und die anderen? Ein Mal nachfragen und schon verdienen sie 15€ pro stunde

Antwort
von 060313, 23

Nö hab nichts erreicht :) bin bald 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten