Frage von TheCash, 41

Hab noch nie ein Battlefield Teil gespielt. Soll ich mir Battlefield 4 oder Battlefield Hardline für die Xbox One holen?

Antwort
von sepki, 11

Battlefield 4 bietet das typische Battlefield/Militär/Shooter Gefühl.

BF Hardline versuchte mal was anderes. Polizei vs Räuber und ist insgesamt auch etwas schneller.

Antwort
von vale555, 26

Ich würde dir auf jeden Fall Battlefield 4 empfehlen. Viel größere Maps, es gibt panzer usw. Einfach um Meilen weit besser!

Antwort
von LetalisAffectus, 36

Eher Bf 4

Kommentar von TheCash ,

Und warum ? :)

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ist besser. Und es gibt mehr Spieler.
Das Konzept von Hardline ist cool und neu aber hat mich in der umsetzung nicht wirklich überzeugt. Hab das Teil nach einer Woche wieder ausgemacht und bin zurück zu BF4. 
Jetzt hab ich große Hoffnungen für das neue BF das bald kommt.

Kommentar von TheCash ,

Ok danke :D

Antwort
von TheCash, 19

Ok danke Leute werde jetzt 4 holen :D

Kommentar von LetalisAffectus ,

brav :)

Kommentar von TheCash ,

;D

Antwort
von Manifest, 27

battlefield 4

Kommentar von TheCash ,

Warum ? :)

Kommentar von LetalisAffectus ,

glaub uns einfach. :)
damit wirst mehr spaß haben als mit Hardline

Kommentar von Manifest ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten