Frage von alpaycal, 58

Hab noch keinen richtigen Bartwuchs - normal?

Hallo. ^^

Ich bin 18 Jahre alt geworden, und habe bis heute noch keinen richtigen Bartwuchs. Hab jetzt ne Woche wachsen lassen, doch es sind nur paar Stoppeln zu sehen - wird denn bei mir überhaupt noch ein Bart wachsen?

Wollte unbedingt mal einen 3-Tage-Bart haben.. der leider nicht bei mir in 3 Tagen wächst. ^^ Was

Antwort
von LordMunkay, 40

Je älter du wirst, desto mehr Bartwuchs kriegst du - keine Sorge. Also ja das ist schon normal so, gibt viele die wenig Bartwuchs haben ;)

Antwort
von sepp333, 25

Bartwuchs ist oft sehr unterschiedlich von fast nichts bis zu extrem viel. Welchen Bart haben den dein Vater/ Großvater wenn die keinen richtigen Bart haben schaut es bei dir auch nicht so rosig aus, wird nämlich gern vererbt.Wart einfach mal ab vieleicht wirds ja noch mehr.

Antwort
von smokechiller, 24

Wird noch. Hatte mit 18 auch wenig bis keinen Bartwuchs. Mittlerweile (9 Jahre später) ist es anders ^^ auch nicht heftig, aber alle 3 Tage später kann man getrost drüber rasieren ;)

Antwort
von healey, 36

Könnte glaube ich etwas mit den Hormonen oder den Genen zu tun haben. Weiß aber nicht ob Du dagegen etwas machen kannst. 

Antwort
von play4gay1978, 35

Schau mal wie es sich entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten