Frage von luisaaaa66, 62

Hab noch ein Problem?

Jetzt wo ich darüber nachdenke mit dem Jungen also und zwar er geht ja auf meine Schule und immer wenn ich denke er kommt auf mich zu oder sowas in der Art bekomme ich mega Herzklopfen ist mit scho die letzten paar Tage passiert ist mir jetzt gerade so eingefallen wo ich daran denke
Vielleicht habe ich ja doch Gefühle für ihm?

Antwort
von miaumiaum, 11

So, wie du es beschreibst, hört es sich so an, als ob du auf ihn stehst/in ihn verliebt bist.

Sprech ihn zum Beispiel mal an, und frage ihn, ob ihr euch mal treffen könnt... :)

Du kriegst das schon hin :)

Trau dich einfach, wird schon funktionieren!

#Mm

Kommentar von luisaaaa66 ,

Ich weis ja das er in mich verliebt ist

Kommentar von miaumiaum ,

dann ist es ja noch besser! Sage ihm, dass du ihn auch magst, und frage vielleicht, ob ihr zusammen sein könnt, wenn du ihn liebst, oder warte ab, vielleicht macht er ja was, nachdem er weiß, dass du ihn auch magst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten