Hab noch ein Kuscheltiere und bin schon 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch schön, ich bin 50 Jahre älter und habe mehrere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch noch welche mit 20 :) Aber die haben auch eine Bedeutung für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Holzstift,

Meine Freundin ist 31 und hört die ??? oder auch mal Bibi und Tina zum einachlafen.  Für mich ist das in Ordnung, wenn ich neben ihr schlafe. 

Rituale oder auch Gegenstände,  die einem helfen sollte man nicht wegen eines Alters ablegen.

Ich wette, dass Leute aus deiner Schule bzw. deiner Stufe auch ein Kuscheltier oder ein Kissen haben. Geh morgen doch mal durch deine Schule und male dir aus, wer alles ein Kuscheltier haben könnte und welches :-P


Grüße

DieOellampe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und habe exakt 100 Kuscheltiere und mindestens 5 in Bett. Ich werde sie nie weggeben! Meine bff hat auch noch ihr Tier, ohne das sie nicht einschlafen kann.ich finde das voll okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater ist .... sehr viel älter und selbst der hat welche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
15.09.2016, 22:09

Aber wirklich 😄

1

Ich bin 20 und hab welche .... Man muss sich immer ein Stück Kind in sich bewahren!! Sonst stumpft man ... Grade in Zeiten wie jetzt einfach ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 13 Jahren ist das noch normal. Erst mit 18 oder 20 könnte es etwas komisch werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?