Frage von Flosharon, 38

Hab nie gedacht, dass er sich meldet, was bedeutet das?

Hallo :)!

Bin gerade unsicher geworden von ihm. Nun erzähle ich mal kurz:

Wir haben uns von der Arbeit (Schnupperwoche) kennengelernt, er hat mich oft gefragt, woher ich herkomme, wie alt ich sei und so weiter, er schien an mich intressiert und ich wollte gute Schnupperwoche abschliessen... Ich hab ihn gefragt, ob wir uns Nr umtauschen können und auch mal im Privat treffen. Er schien sofort einschüchtern und nickte. Wir haben oft bei der Arbeit gelächelt, gesprochen... Danach nach 2 Wochen verabschiedete ich mich und von dort aus hörte ich nicht mehr von ihm.. Nach paar Wochen fand ich ihm im Fb und schrieb an, er meldete sich sofort. Nach paar Monaten schrieb ich ihm, dass ich Nr gewechselt habe, für ihn war ok... Seitdem hab ich nicht mehr bei ihm gemeldet, war fast halbes Jahr her... Letztes Woche meldet er sich beim Whatsapp, ob mir gut geht und er sich mit mir treffen will, ich war überrascht und heute treffen wir uns...

Hat er Intresse an mich?

Ich freue mich, auf Euren Meinungen zuhören..

Liebe Grüsse Flosharon

Antwort
von Conny24, 3

Natürlich hat er kein Interesse.
Ist ja nicht so das er sich meldet und sich glatt mit dir treffen möchte.
Ne glaube erlich das der kein Interesse hat.( Ironie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten