Hab nh Drugfrage:D kann man eine Ecstasy Pille auch einfach im Getränk konsumieren ich rede nicht von Kristallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch würde das funktionieren, allerdings ist nicht sicher das die Pille sich auflöst, da du die Zusammensetzung dieser nicht kennst und die meisten extrem bitter sind, was sich im Geschmack des Getränkes warscheinlich wiederspiegeln würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, nimm aber lieber erstmal ne halbe. Und denk dran genug Wasser zu trinken während des Rausches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAhnbareBoy
18.10.2016, 00:38

Jop danke haha mach ich ^^

0

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Aber nimm es auf keinen Fall mit Alkohol! Das geht echt nicht gut und du willst doch einen netten Trip haben. :)
Sind das Dominos? Pass noch auf die Dosierung auf, nicht zu viel auf ein mal (Serotoninsyndrom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAhnbareBoy
17.10.2016, 23:39

Rote lui vitons aber denke mal das ich mir nochmal legomänner genehmige

0

ja klar, was sollte das die Aufnahme der Substanz daran hindern ?

Ich stells mir aber ein klein wenig eklig vor. Lieber ex & hopp, statt das Glas Cola umständlich anzureichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für'n komisches Teil?

Naja egal. Antwort auf Deine Frage: ja, geht. Aber Du solltest derartige Dinge auf keinen Fall mit Alkohol kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAhnbareBoy
17.10.2016, 23:36

Is nh rote lui viton aber erkennt man schlecht danke yop

0
Kommentar von derAhnbareBoy
17.10.2016, 23:36

Wolle das mit sprite sippen #turnup

0
Kommentar von derAhnbareBoy
17.10.2016, 23:36

Aber ballert das dann genauso?

0
Kommentar von samcle
17.10.2016, 23:37

Ja

0

Ja funktioniert gut. Hat sogar den Vorteil, dass sich manche Streckmittel am Boden ablagern, die musst du dann also nicht mit konsumieren.
Einfach in ein Glas mit Wasser o.ä. machen und ein paar Minuten umrühren, alles was unten bleibt würde ich nicht mittrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung