Frage von Hichaos1991, 26

Hab neues tablet Acer Iconia one 7 aber ich kann mein Google Konto nicht anmelden?

Folgendes wie gesagt neues tablet welches steht oben.

Mein altes Googlekonto kann ich anmelden, was ich aber nicht mehr verwenden möchte.

Das neue kann ich anmelden über Pc ohne probleme aber am tablet will es einfach nicht.

Ich gebe E-Mail adresse ein dann kommts zum passwort aber da sagt er immer "Falsches Passwort. Bitte versuchen Sie es nochmal"

Da ich aber mit genau DIESEm Passwort mich über den PC anmelden kann, und es nach dem ändern des Passwortes immernoch sagt NEIN, weiß ich nimmer weiter^^

Bitte helft mir.

MFG

Antwort
von WosIsLos, 20

Bei Smartphones / Tablets gibt es eventuell Probleme mit Sonderzeichen.

Ändere das Passwort am PC auf möglichst Einfaches (Möglichst kurz, Kleinbuchstaben, Zahlen).

Kommentar von Hichaos1991 ,

hatte es auf marko1991 geändert ( wird sonst nirgendsverwendet und wurde schon wieder geändert) trozdem geht nicht^^

Kommentar von Hichaos1991 ,

achja am pc natürlich^^

Kommentar von WosIsLos ,

Vielleicht hilft:


hast du die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert?
hast du die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert?
Steht auf  https://accounts.google.com/ServiceLogin?passive=1209600&continue=https%3A%2...
Die Bestätigung in zwei Schritten ist fürmaila...@googlemail.com aktiviert.
Kommentar von WosIsLos ,

Google ist echt der größte Saftladen, die können nur kryptische Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten