Frage von Hichaos1991, 9

Hab neues Mainboard und cpu + ram win 7 neu installiert aber die zweite festplatte hat nur noch .tmp dateien?

Wie oben schon steht clean installation natürlich die zweite festplatte hing nicht mit dran bei der installation erst als alles erledigt war hab ich sie dran gemacht.

Und promt waren keine Ordner mehr da sondern nur noch .tmp dateien die wohl die alten sachen beinhalten da sie teilweise 2 gb und höher sind.

Wie kann ich die wieder herstellen ?

hab zwar testdisk mir runter geladen aber keinen plan von^^

PS: achja das blöde daran ist die Platte ist 1 tb groß^^

Antwort
von WosIsLos, 3

Deine Erklärung ist unzureichend bis unverständlich.

Kommentar von Hichaos1991 ,

Tja wenn man von PCs bisl Ahnung hat dann weiß man was ich will^^ naja Problem hat sich schon gelöst also danke trozdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten