Frage von susie1234, 57

Hab netz komm aber nicht ins Internet?

Ich bin seit ein paar tagen auf Formentera und habe mich dazu entschieden eine Woche eine flat zu kaufen 300 highspeed 15€ bei der Telekom aber da kommt das Problem draußen wenn ich nicht im WLAN bin hab ich kein internet mir wird aber angezeigt das ich 4g oder so hätte komm aber nicht in Google, pokemon Go oder so... Hab roamining an mobile Daten auch könnte mir irgendwer helfen? Lg Susie

Antwort
von compu60, 33

Bei meinem muss man Auslandsbenutzung extra aktivieren in den EInstellungen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hallo Susi1234, 

konnten dir die Antworten schon weiterhelfen oder kann ich noch etwas für dich tun?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von susie1234 ,

Nein noch nicht sonderlich... =(

Kommentar von Telekomhilft ,

Okay, hast du noch eine Info zum Tarif für mich und wie genau der Pass gebucht wurde?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von mathis2003, 28

Muss man aktivieren in den Einstellungen

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Vielleicht braucht man im Ausland andere Einstellungen? Ich kenne mich damit aber nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community