Frage von Cgn3000, 68

Hab nen Problem bitte hilft mir?

Hey, Ich fasse mich kurz jedenfalls habe ich heute Abend ganz normal wie jeden Sonntag ob ich morgen eine Hose zum anziehen hätte, dann meinte meine mum das ich meine alte Hose nochmal anziehen müsste weil auf der anderen Hose vorne ein durchsichtiger Fleck sei, Mega peinlich...ich glaube wir wissen alle was sie meinte. Jedenfalls bin ich mir zu 1000000% sicher das es kein sperma ist, was meine Eltern denken aber ich habe keine Ahnung was es war. Hat wer eine Ahnung was ich sagen könnte und was es stattdessen sein könnte???meine Eltern sind nicht sauer aber mir ist das schon sehr peinlich das die denken ich würde Ihnen eine Hose zum waschen geben mit sperma...wen ihr eine Ahnung habt was ich sagen könnte bitte schreibt sie Danke

Antwort
von GoodFella2306, 43

Na ja, das kann alles mögliche sein. Mayonnaise, Zaziki, Kaffeesahne, Milch, Joghurt, irgendwas in der Richtung was möglicherweise milchige Bestandteile hat. Wenn die nämlich trocknen, dann könnte es auf einer Hose wirklich so aussehen als ob da ein spermafleck ist.

Kommentar von Cgn3000 ,

Muss ja durchsichtig sein 

Antwort
von ragglan, 18

Wasch deine Klamotten selbst, dann braucht dir das nicht peinlich sein.

Greif deine aufkeimende Männlichkeit beim Schopf und steh zu deiner Wäsche.

Antwort
von Milkaax3, 28

Gib es einfach ab, ohne irgendwas zu sagen und bleib ganz normal. Verhalte dich wie sonst auch immer, und sollten deine Eltern dich fragen, was das ist, dann sei ehrlich und sag ihnen, dass du wirklich nicht weisst, wie das hingekommen ist. :)

Kommentar von Cgn3000 ,

Sie haben es ja schon gewaschen 

Kommentar von Milkaax3 ,

Dann ist es ihnen doch bestimmt nicht eingefallen, wenn doch, werden sie dich wieder ansprechen, aber wie gesagt: verhalte dich ganz normal und sag ihnen, dass es nichts war. :)

Kommentar von Cgn3000 ,

Nein se haben mich nur nachdem sie es gewaschen haben angesprochen nicht als ich es abgegeben habe 

Kommentar von ragglan ,

Und selbst wenn sie den Fleck entsprechend interpretiert haben ... warum sollten sie ihn deswegen ins Kreuzverhör nehmen?

Kommentar von Cgn3000 ,

Ist trd peinlich.

Kommentar von ragglan ,

Ja dir. Komm damit klar, es ist dein Schicksal Spermien zu produzieren ... vielleicht werden die noch an ganz seltsamen Orten landen. Calm down and sperm. ^^

Wenn du jetzt noch anfängst irgendeine Erklärung zu stammeln, fängt deine Mom vielleicht das Lachen an ... oder bekommt Milcheinschuss, weil du so süß bist ;P

Die beiden haben mindestens ein Kind gezeugt ... ich denke, sie haben schon Schlimmeres gesehen. Denken sich vielleicht noch nicht mal was bei der Verunreinigung. 

Antwort
von Auzsehen, 17

Nimm halt ketchup oder sonst was und schmier es drauf... dir ist halt Essen auf die Hose gefallen oder du hast dich drauf gesetzt...

Antwort
von Fedovic, 35

Du weißt doch garnicht, ob sie das denken.

Wenn du es ansprichst wird es noch peinlicher und sie denken erst recht, dass es das ist

Kommentar von Cgn3000 ,

Ich kenne meine Eltern ich weiß es ganz genau das sie das meinen 

Antwort
von rafaelmitoma, 18

wo ist das Problem, die alte hose nochmal anzuziehen

Kommentar von Cgn3000 ,

Es geht nicht um die Hose 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten