Frage von Devonier, 53

Hab nen Pickel im Ohr und den hab ich vorgestern versucht auszudrücken... hat auch son geräusch gemacht war bis heute aber immer noch nicht besser.?

Dann ist der heute wieder aufgegangen (nach einem weiteren Ausdrücken und da kam Blut raus :O! schlimm ?

Antwort
von fusselchen70, 21

Nein, geh bitte nicht zum Arzt wegen eines Pickels der beim öffnen etwas blutet. 

Das braucht kein Arzt und ich als Patient möchte auch nicht eine Minute länger warten müssen, nur weil jemandem geraten wird MIT EINEM PICKEL ZUM ARZT ZU GEHEN.... 

Antwort
von Vollhorst123, 23

Nein, wenn es kein übermäßige, viel Blut war, ist es ok. 

Pickel sitzen meist auf Kapilaren und wenn man drückt, werden eben welche kaputtgemacht. Besonders sensibel / durchblutet ist es im Gesicht.

Wenn du dein Ohr immer wieder reinigst, dürfte alles schnell abheilen.

Antwort
von manulito, 42

Geh am besten zum HNO-Arzt, der kann dir am besten helfen.

Antwort
von WolvesQueen, 32

Geh zum Arzt, das ist am besten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten