Frage von cJ0815, 51

hab nen ohrwurm... warum?

https://www.youtube.com/watch?v=pwezcQJFEd0

höre ab und an den trance channel... da läuft das lied in diversen variationen gefühlt zweimal pro stunde...

ist das lied nun massentauglich, oder was läuft bei mir falsch, dass ich es nicht mehr aus dem ohr bekomme?

Antwort
von fileofficial, 23

dein gehirn versucht den text des liedes zu vervollständigen und ruft sich deshalb immer wieder die bekannten teile ins gedächtnis. guck dir die lyrics an das kann helfen:)

Kommentar von cJ0815 ,

glaub net dass es an den lyrics liegt... wenn dann an der stimme in kombination mit den lyrics... aber ohne "beat und melody" wäre alles vollkommen wirkungslos...

es spielt also alles zusammen ;)

oder willst du mir sagen, dass ich sehnsüchtig auf jemanden warte der auf mich wartet? 

Kommentar von fileofficial ,

kann gut sein hatte auch schon nen ohrwurm von nem lied ohne text ich glaube das mit dem vervollständigen gillt auch für melodien und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten