Frage von gekko2400, 44

hab nen msi gt660 mit intel i7 q720 1,6ghz 16 gb speicher geforce gtx 460 m bei spiele kommt immer kernel fehler treiber wird wieder hergestellt bitte hilfe?

beim spielen steigt mein rechner immer wieder aus.. ist n gamer pc aber ich kann nix mehr daddeln.. betriebssytem ist windows 10 . nur das jetzt auch bei einfachen spielen wie zb medal of honor der pc immer wieder mit der meldung der anzeigetreiber wird wieder hergestellt oder kernel gestoppt treiberversion .. neuster natürlich ... aussteigt.. macht echt keinen spass mehr.. hat da vielleicht einer ne idee wie ich das wieder hin bekomme ?? bin kein dau .. aber bei diesem prob weiss ich echt nicht mehr weiter...und ja läppi ist sauber und kühlpaste ist auch druff ... 

Antwort
von Pr4nkster, 7

Versuchs mal mit älteren Treibern, die sind besser für ältere Gpus. Die kann glaube ich auch auf der nvidia Seite runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten