Frage von ChristophHr, 1.037

Ich habe einen Link geöffnet. Dann wurden mir 6,99€ für die Nutzung von Muneris SRL berechnet. Kennt das jemand?

Antwort
von dsoifj390fjsdf, 242

habe das gleiche Problem mit Ay-Yildiz Karte. Habe nix zu Muneris SRL oder Intervas SRL gefunden Brauche Hilfe !!

Antwort
von Resilience88, 697

Geld zurückfordern, Antwalt kontaktieren und über Sachlage in Kenntniss setzen. Sofern nicht explizit auf die Weiterleitung an einen kostenpflichtigen Dienst hingewießen wird (bevor man auf den Link klickt, oder der Link einen weiterleitet ) ist das rechtswidrig!

Kommentar von Ratirat ,

Anwalt kontaktieren wegen 6,99 €? 

Kommentar von Resilience88 ,

Wer sagt, dass es bei 6,99€ bleibt ? Und außerdem geht es ja nicht nur um dich. Wenn jeder es dabei belässt und denkt, ach was sind 6,99€ ...... Überleg mal was die an Leuten wie dir verdienen.... Rechne mal wenn das jeden Tag 200 Leute machen

Kommentar von Resilience88 ,

Außerdem schreibst du, es wurden dir berechnet..... Wie kann man dir was berechnen ohne das jemand deine Bankdaten hat ?

Wovon sollen sie denn Geld einziehen ?

Entweder du hast was dummes gemacht und erst zu spät gemerkt dass es ein Vetrag oder vgl. war oder irgendetwas an deiner Aussage stimmt nicht so ganz.

Ohne persönliche Angaben kann man dir nichts berechnen, woher sollen die denn wissen wer du bist..... Außer du hast etwas ausgefüllt.

Nur weil du auf nen Link klickst, weiß niemand dass du das bist.

Also abwarten, wenn etwas kommt (Rechnung, Mahnung etc.), Anwalt kontaktieren. Ansonsten, kuck dass du dir irgendwie einen Beweis aufbewahrst.

Sonst kann es später sein, dass du nicht nachweisen kannst was los war und die können das dann bestimmt

Antwort
von Goldini711, 433

Habe nun auch das gleiche Problem. Angerufen haben ich bereits aber wie genau läuft das mit dem Geld? Würde gern rechtlich dagegen vorgehen

Antwort
von wunderblume4711, 804

Hallo hatte das gleiche mit Muneris SRL habe mir über E-Plus die ´Nummer von dem Ferein geholt 08000000557 dort anrufen Vertrag stornonieren. Rufnummer eingeben mit Rautetaste bestätigen dann müste eine SMS kommen Vertrag storniert.

Kommentar von Bandici ,

hattest endgültig geklappt oder haben sie es noch einamal versucht

Antwort
von Ratirat, 603

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. So kann man mit der Frage nichts anfangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community