gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab nen kleinen Welpen!! der pisst und kakt in das haus ab und zu !!! was kann ich tun?

gefragt von KaiZza1994 am 01.09.2009 um 23:29 Uhr

leute hab nen kleinen welpen ich versuch es ihm beizubringen das er nemmer rein pisst und kakt!! heut das erste mal hat er drinnen groß gemacht :( wie schaffe ich es das er das nemmer macht ich packs echt nemmer das ganze haus stinkt !!! denkt ihr wenn ich im keller ein schönen platz macht das er da bleibt da kann er soviel scheisen wie er will oder was kann man da tun bitte hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4480)
klo (195)