Frage von Tauscher324, 29

Hab nen E30original 320 aber wurde später auf325 umgebaut und das Mtechnik2 kit nachgerüstet,demnächsr kommt ein M50motor.Hat das Wertsteigerung wegen dem kit?

Hat mein Auto trotz Mtechnik2 nachrüstung Wertsteigerung oder bleibt das normal ? Alles wurde auf mtech2 umgebaut bzw nachgerüstet. Danke im vorraus.

Antwort
von IXXIac, 12

Hallo

das Auto wir immer weniger "Wert", dafür haben die darin verbauten Teile Mehrwert.

Getunte/Modifizierte Autos bekomen nur dann Wertsteigerung wenn die  Umbauten offiziel bei einer Werkstatt oder Rennsport/Tuner gemacht wurden (bevorzugt eine Scenegrösse) mit Garantie und Dokumentation.

Alles andere ist unkalkulierbares Hobbygebastel das keiner honoriert


Antwort
von ams26, 18

Beim E30,wirst du letztendlich,eh keine Wertsteigerung bekommen die,die Erhaltungskosten des Fahrzeugs übersteigt.Hab einfach spaß an dem Wagen,pflege ihn gut,und warte einfach ab,wie sich das Ganze,in den nächsten Jahren entwickelt!Es gib auf jeden Fall Autos,die deutlich mehr Wert verlieren,als ein E30,selbst mit Mtechnik 2 Umrüstung!

Antwort
von Yetiator, 21

nein, verbastelte Karren will niemand. Wertvoll wäre er wenn er jungfräulich original wäre ... so ist es nur noch dein persönliches Hobby. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten