nusseis am 14.06.2009 um 15:25 Uhr

Eine Klarmobil Prepaidkarte kannst Du zB in den Mobilcom-Debitel (früher Freenet oder DUG) Geschäften aufladen.

Aus den Faq:
Frage Wie kann die Prepaidkarte von klarmobil aufgeladen werden?
Antwort
Ab einem Guthabenstand von 2,- Euro werden Sie am Anfang jedes Telefonats per Sprachnachricht darüber informiert, über wie viel Guthaben Sie noch verfügen.
Sie können Ihre Karte jederzeit folgendermaßen aufladen: Unter www.klarmobil.de/prepaid, nach dem Kunden-Login im Bereich "Mein Konto", einfach das Guthaben online aufladen. Der Betrag von 15,00 Euro wird dann per Lastschriftverfahren bequem von Ihrem Konto abgebucht. Einfach neues Guthaben zu 15,- Euro, 30,- Euro oder 50,- Euro an der Kasse einer der Aufladestellen bei den teilnehmenden Partnern kaufen. Zu diesen gehören unter anderem alle Mobilcom/Freenet Shops, sowie alle MediaMärkte und Saturn Märkte in Deutschland. Bitte beachten Sie: Um Ihr Prepaid-Guthaben per Lastschrift aufladen zu können, hinterlegen Sie im Bereich "Mein Konto" Ihre Bankverbindung, sofern Sie dies nicht bereits bei der Anmeldung getan haben. Sie können hier bis zu dreimal im Monat einen Betrag von 15,00 Euro aufladen. Der Betrag wird von Ihrem Konto per Lastschrift eingezogen. Sobald wir das Geld erhalten haben, schreiben wir den Betrag Ihrer SIM-Karte gut.

Klarmobil ist doch postpaid, oder? Das heißt du bezahlst nachher eine Rechnung.

Das Geld wird doch abgebucht.
dadamat am 14. Juni 2009 15:28 Aber nur bei Vertragskarten!
klarmobil ist doch Vertrag!!! Also brauchst Du keine Aufladung.
nusseis am 14. Juni 2009 15:27 nee isses nich ..vlt auch aber das was ich habe net
danke, wenigstens einer ders blickt
Ich habs auch geblickt! Hat nur ein bißchen länger gedauert... :) (siehe meine neue Antwort)