Hab ne sehr kühle desinteressiere Art, kommt das gut an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt daran , dass du versuchst ein anderer zu sein. Sei einfach du selbst. Entweder sie akzeptieren dich oder sie können dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZDota
05.03.2016, 21:09

So bin ich ja. Meine Art hat sich einfach geändert und es hat sich viel Hass angestaut

0
Kommentar von Seeehrguterrat
05.03.2016, 21:14

vielleicht ne phase?

0

So wird man, wenn man oft enttäuscht wurde. Ob das gut ankommt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an Deiner "kühlen" Art.

Gib Dich offen und herzlich, dann wird das eher wieder was mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst vermutlich verschlossen. Versuche Spaß zu haben und freundlich zu sein. Also einfach gut drauf meine ich damit. Aber verbieg dich nicht. Versuche zu einer Person Kontakt auf zu bauen. Der Rest klappt bestimmt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung