hab ne salbe benuzt die alt und abgelaufen ist!

3 Antworten

Sie wird nicht mehr die volle Wikung haben - wie lange ist sie denn schon abgelaufen und hat sie kühl gelegen?

Hallo :o) Ich hatte auch einen kleinen Scheidenpilz und Habe gehört das Joghurt helfen soll. Erst mal habe ich weleda salbe (für wunde babypopos) und dann joghurt genommen. das beides half super. Wasch die alte Salbe gut mit wasser ( keine Seife benutzen!!) aus, und schmier dann joghurt oder Weleda salbe drauf. Wenn beides nicht hilft solltest du zum Frauenarzt gehen und dir eine salbe verschreiben lassen . Viel glück !

dann solltest Du sie vor allen Dingen nicht mehr benutzen und Dir neue Salbe besorgen.Passieren tut meistens nichts,aber die Wirkung wird nicht mehr vorhanden sein.