Frage von pokecraft1716, 63

hab ne problem mit meinem minecraft. Er crasht immer wenn ich mit flan's mod einen Farhzeug setze. Ich spiele auf 1.8. bitte helft mir. ?

Antwort
von olafderfiiisch, 46

Die Minecraft 1.8 Forge-Version befindet sich momentan noch in der Beta, soll heißen solche Fehler können durchaus noch auftreten...

Ansonsten könnte man das Problem noch lösen das es ein Problem gab beim herunterladen der 'Fahrzeug-Dateien'. Lade es dir vlt. einfach mal neu herunter.

LG Valentin

Kommentar von pokecraft1716 ,

danke viel mal:D

Kommentar von olafderfiiisch ,

Es könnte sonst noch sein das du irgendeinen Core Mod oder sonstiges vergessen hast; der Flan-Mod hat generell eine sehr 'verzwickte' Download und Dateien-Zugehöhrigkeits-Methode...

Kein Problem :-)

Antwort
von AntwortHunter, 33

Hast du das Simple Parts pack instlliert?

Kommentar von pokecraft1716 ,

nein

Kommentar von AntwortHunter ,

Den fehler hatte ich auch mal. Siple Parts pack installiert und es ging wie geschmiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community