Frage von nonameweilfaul, 36

Hab ne nummer von nem mädchen was soll ich schreiben :D^^?

Hi, ich (16) war gestern auf nem art konzert eher event und dort hab ich ein mädchen (15) kennengelernt. Ich hab sie beim tanzen gefragt wie sie heißt unso zeug und sie schien sich gerne mit mir zu unterhalten und deswegen hab ich dann auch noch ihre nummer bekommen am ende des events. Wir wohnen in der selben Stadt und würd sie gerne ma treffen, weiß aber nicht was ich schreiben soll :D , vllt etwas besseres als ein 'hey <3' oder wenn ich das schreiben sollte soll ich danach schreiben ? sowas wie : ' lass mal treffen ? ' kp hier kennt sich doch sicher wer aus bin dankbar für jede antworte Grüße ! :D

Antwort
von franzi053, 36

Schreib lieber erstmals nur "Hey:)" oder so und dann kannat du ja fragen wie es ihr geht und irgendwann dann, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest

Antwort
von JZG22061954, 9

Was ist denn nun so schwer daran zu Beginn mal auf den letzten Abend oder Nachmittag einzugehen wo ihr euch kennengelernt habt und dann so noch ein bisschen über dieses und jenes schreiben was dir gerade so auf der Zunge sozusagen liegt und bei dieser Gelegenheit auch schon mal einige wenige Worte über dich verlieren und auch die eine oder andere Frage stellen. Irgendwann könntest Du dann auch mal das Thema euch zu treffen ansprechen und wenn Du gleich einige Termine und Ideen parat haben würdest, das wäre auch nicht schlecht.

Antwort
von liquorcabinet, 25

Ich würde schreiben "Hey (Name) - hat gestern echt Spaß gemacht mit dir zu tanzen und zu quatschten. Bist du noch gut nach Hause gekommen?" Oder ob sie vielleicht  einen Kater hat (keine Ahnung, wie viel Alkohol ihr konsumiert habt) oder du erzählst ihr von etwas witzigem, was dir nach dem Konzert passiert ist (falls es da was gibt) - es gibt so erdenklich viele Möglichkeiten, aber ich würde jetzt nicht direkt Hey mit Herz und dann direkt "lass treffen" :D Aber wer weiß, vielleicht würde sie das auch nicht stören, sondern nur mich ;D

Kommentar von nonameweilfaul ,

wir haben nichts getrunken :)

also du meinst einfach nur ein : 'hey :)' ? und dann vllt sowas wie : Willst du mit mir was machen? , klingt bissl komisch wie kann man das normal klingen lassen?

Kommentar von schered ,

ich würde erstmal noch so fragen wie es ihr geht und ob sie gut nach hause gekommen ist und so;) und dann ob sie mal Lust hat sich mjr dir zu treffen:)

Kommentar von liquorcabinet ,

Am besten wäre es echt, wenn du ihr nochmal schreibst, was für einen tollen Eindruck sie bei dir hinterlassen hat. Und dann frag sie. Aber vorher bisschen Smalltalk wäre echt nicht verkehrt.

Kommentar von nonameweilfaul ,

ok klingt gut :D , hab sie angeschrieben kam aber nix zurückt steht kein gelesen da und ich seh auch net wann sie online war seh aber trozdem pb und sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community