Frage von mrlonzo, 30

Hab ne neue grafikkarte gehollt (radeon r290) hab aber in mahcnen spielen immernoch erschreckend wenig fps kann das an meinem prozessor liegen (AMD FX 6100) ?

Antwort
von rosek, 24

die cpu bremst die gpu aus ...

ich würde mal über ein cpu update nachdenken und am besten gleich in ein neues board ;)


Intel bringt dir die bessere perfomance in sachen gaming


Kommentar von mrlonzo ,

urchh... gott gib mir geld für nen guten pc >.<  aber danke für die antwort !

Antwort
von luks99, 17

Wenn du Windows nutzt, kannst du im Taskmanager sehen, wie stark dein PC ausgelastet ist und damit auch darauf schließen an was es fehlt.

Antwort
von myltlpwny, 17

Gibt Spiele, die sind CPU-Lastig. Wirst aber nicht bei allen Spielen so Probleme haben. CPU-Upgrade kann Abhilfe schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community