Hab ne neue ezigarette/shisha aber es kommt liquid aus dem mundstück ist es nur am anfang so oder ist sie defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann passieren, wenn sie der Dampf ansammelt. Sollte jedoch nicht am Anfang der Fall sein und wäre im Normalfall vorübergehend! Wenn du kannst, verlang eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
30.05.2016, 00:25

Die haben vergessen mir den kassenbon zu geben der typ war azubi und hat es dierekt mit mir aufgemacht dumm gelaufen nevrt mich grad extrem

0
Kommentar von KruMelMoNsterx3
30.05.2016, 00:27

An deiner Stelle würde ich es trotzdem versuchen und die Situation schildern. Kann mir gut vorstellen, dass du eine Neue bekommst, sosnt würden die doch nur durch einen dummen Azubi-Fehler einen zukünftig potenziellen Kunden verlieren! Viel Glück :)

0
Kommentar von Lacoste93
30.05.2016, 00:31

Werde es versuchen danke :)

0

kein problem, versuch mal nicht ganz so stark dran zu ziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
30.05.2016, 00:56

Die Eleaf ijust2

0
Kommentar von BONiTA7
30.05.2016, 00:58

subohm?

0
Kommentar von BONiTA7
30.05.2016, 01:00

spül/Putz die mal richtig durch. Leicht den verdampfer abpusten. Das hilft bei mir schon. Und nicht zu viel liquid einfüllen

0
Kommentar von Lacoste93
30.05.2016, 01:00

Jaa obwohl ich nicht weiss was es heissen soll😂 aber kenne es von videos das es subohm ist ?!

0

Was möchtest Du wissen?