Devildog am 28.04.2008 um 0:05 Uhr
Ich suche den Namen des Interpreten von dem Lied "It´s no mountain high enough". Ich bin mir leider nicht 100% sicher, ob der Titel richtig ist. Dieser Satz wird halt immer im Refrain gesungen, deswegen vermute ich, daß der Song auch so heisst. Ich glaube das Lied stammt aus den 70ern (aber auch das ohne Garantie). Ich weiß, habe nur wage Informationen...rotebackenkrieg...aber vielleicht hab ich ja Glück<ggg> Vielen dank schon mal, für eure Antworten. ;-p LG Devi

http://de.youtube.com/watch?v=Xz-UvQYAmbg vielleicht suchst du das...
Jep, dat is es...fürgertude2kleinestänzchenaufführ
na da freue ich mich aber ;))
:-) ist doch immer wieder schön, wie gut GF funktionieren kann. DH Euch beiden!
Ich bin oft begeistert, was für tolle Antworten ich hier auf GF bekomme (bin ganz verliebt, grins), das mußte ich jetzt mal loswerden...ganzbreitgrins
lach....wer ist denn die glückliche???
GF...bin verschossen in die GFler...loooool
uiiiiiiii....na dann wünsche ich euch ne harmonische zukunft und weiterhin voller neuer erkenntnisse ;))
"gertrude2" MANNNNNOOOOOOO....hatte es gerade bei "musicload" gefunden...warst schneller
lach....wer zu spät kommt, .... den rest kennen wir ja ;))
naja...kriegst auch einen daumen...
vielen dank... ;))
@Gertrude...schau her, ganz fest in den Bildschirm, ich Tanz jetzt...Achtung, aufstehundhüftekreisundimrytmusbewegfürunseregertrude und jetzt, aufpassen, johntravoltaspagatundgrooooveywackel...lach
laaaaaach....also komplimente habe ich hier einige male bekommen, aber hier hat noch nie jemand für mich getanzt...bin verzaubert ;))
Und wie heißt es nun (ich kann kein youtube angucken, Verbindung zu langsam)???